Mit Gespür und Weitblick

Ich bin Gabriele Mondry, Gründerin und Inhaberin von Mondry Consulting. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft habe ich zunächst als Consultant gearbeitet und im Anschluss verschiedene Positionen im Konzernrechnungswesen und -controlling namhafter Unternehmen innegehabt. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Veränderung positive Aspekte beinhaltet und unser Leben bereichert.

Gabriele Mondry

Accounting und Controlling sind schon immer meine große Leidenschaft – mit Erfolg: Seit der Gründung im Jahr 2009 freuen wir uns über den großen Zuspruch und die hohe Akzeptanz von Mondry Consulting.

Unsere Hauptkunden sind weltweit agierende Konzerne mit einem Umsatz zwischen 1 und 32 Mrd. Euro, unter anderem aus den Bereichen Pharma, Energie, Industrie und Lebensmittelindustrie.

Themen, die bei mondry consulting gut aufgehoben sind:

  • Strategischer Aufbau Finanzbereich
  • Optimierung internere Prozessabläufe
  • Fast Close Projekte
  • Change Management
  • Integration von Beteiligungsunternehmen
  • Interims Management
  • Optimierung von Konsolidierungssoftware (SAP, SEM-BCS, EC-CS und LucaNet)
  • IT-Lösungen im Rechnungswesen
  • Managementberatung

Xing Profil

Xing Logo

Mitglied im VdU

Verband deutscher Unternehmerinnen